Über uns...

Schon seit Kindheitstagen sind wir zwei befreundet und seitdem auch begeistert von der Bewegung. Schon früh nahmen wir Tanzunterricht und genossen abwechslungsreiche Tanzstunden in verschiedenen Stilen. Aus dem Tanzen entwickelte sich das Interesse, den Körper noch genauer zu analysieren und sich mit ihm zu beschäftigen. Cindy begann somit eine Ausbildung zur diplomierten Bewegungspädagogin BGB und Franziska die Ausbildung zur Leiterin Gruppenfitness LesMills für Ausdauer, Kraft, Spannung und Entspannung.

Seit 2013 waren wir bei der Physio Susten als Leiterinnen in verschiedenen Gruppenkursen angestellt. Mit der Unterstützung der Physio Susten wagen wir 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit viel Motivation und Freude eröffnen wir ab Februar 2019 unser Bewegungszentrum MOBILE in Susten. Mit einem vielfältigen Angebot wollen wir Menschen bewegen, sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun.

Zu unserem Team gehören auch Anic, Bianca und Elisabete. Die Stellvertretungen übernehmen Simone, Sebastian und Nina. Mit viel Energie motivieren sie unsere Kursteilnehmer.

Geschäftsführerinnen

Cindy Oggier

Dipl. Bewegungspädagogin BGB
Pilates Instruktorin Art of Motion
Leiterin ESA Erwachsenensport


Franziska Mathier

Leiterin Gruppenfitness SAFS
Kraft, Ausdauer, Spannung und Entspannung
LES MILLS TONE / BODYBALANCE

Mitarbeiter


Anic Grand

Leiterin Gruppenfitness SAFS
Kraft und Ausdauer
LES MILLS TONE / BODYPUMP / BODYCOMBAT



Elisabete Cina

Leiterin Zumba



Bianca Marx

Chi-Ball / Leiterin Mind Body Step&Dance